1. Heubacher Handballverein e.V.

Spielberichte 2021/2022

  • Alle anzeigen
  • Damen
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Herren 3
Alle anzeigen
  • Alle anzeigen
  • Damen
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Herren 3

1. HHV 2 vs. Aalener Sportallianz 2 – 18:16

Ähnlicher Verlauf, anderes Ergebnis Zum letzten Heimspiel der Saison empfing unsere Zweite die Reserve der Aalener Sportallianz in der heimischen Fiete-Werner-Arena. Nach dem unnötigen, aber verdienten Unentschieden im Hinspiel war das Team natürlich angestachelt und man ging trotz der geringen tabellarischen Relevanz hoch motiviert in die Partie. Leider sollte der …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV vs. TV Treffelhausen – 19:27

HHV ärgert den Favoriten nur eine Halbzeit lang Im Spiel Tabellenführer gegen Tabellenletzter können die Heubacher Handballer in der ersten Halbzeit lange Paroli bieten und brechen zu Beginn der zweiten Hälfte ein. Vor prächtiger Kulisse ging es gut los für die HHV-Sieben und man konnte bis zum 3:2 durch Tore …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV 2 vs. SG Hofen/Hüttlingen 3 – 22:28

Gegen einen besseren Gegner verdient, aber doch etwas zu hoch verloren Der Sonntagnachmittag, gutes Wetter und keine Coronabeschränkungen ließ unsere vielen Fans in der heimischen „Fiete-Werner-Arena“ ein spannendes Spitzenspiel des Tabellenzweiten SG Hofen/Hüttlingen 3 gegen unsere „Zweite“ als Tabellendrittem erwarten. Für beide Teams war der Meistertitel allerdings schon Geschichte, denn …

Zum vollständigen Bericht

Aalener Sportallianz 2 vs. 1. HHV 2 – 15:15

Ein Spiel, das keinen Sieger verdient hat. Vergangenes Wochenende kam es in der Talsporthalle zum ersten Aufeinandertreffen unserer zweiten mit der Aalen Sportallianz. Die Vorzeichen für die Partie hätten aufgrund einiger angeschlagener heubacher Protagonisten besser sein können. Direkt zu Beginn zeigte sich die an diesem Tag auffälligste Schwäche der HHV …

Zum vollständigen Bericht

HSG Oberkochen-Königsbronn 3 vs. 1. HHV 3 – 24:19

Der Ball ist rund und ein Spiel geht 60 Minuten Es war Zeit. Die international spielende Dritte aus Heubach setzt zum letzten Tanz der Saison auf fremdem Parkett in Königsbronn an. Neben professioneller Vorberichterstattung konnte man mit Robin Siegle kurzfristig einen jungen Stern am Trainerhimmel für eben dieses letzte Spiel …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV 2 vs. HSG Bargau-Bettringen 3 – 21:17

Kampfgeist überstrahlt die Offensivschwäche beim Derby Zur besten Zeit am letzten Sonntagnachmittag und bei tollem Sonnenschein gastierte die „jetzige Reserve“ unseres Nachbarn und Landesligisten HSG Bargau/Bettringen zum Lokalkampf in der heimischen „Fiete-Werner-Arena“. Es war diesmal nicht nur der immerspannende Derbycharakter angesagt. Durch den Rückzug der zweiten Mannschaft der Gäste ist …

Zum vollständigen Bericht

Termine

Jahresfeier
05.01.2023
Mitgliederversammlung
19.04.2023
BEZIRKSVERSAMMLUNG
26.05.2023
SOMMERFEST
01.07.2023
ALTPAPIERSAMMLUNG
15.07.2023
Albfelscup
03.09.2023