1. Heubacher Handballverein e.V.

Spielberichte

  • Alle anzeigen
  • Damen
  • Herren 1
  • Herren 2
Alle anzeigen
  • Alle anzeigen
  • Damen
  • Herren 1
  • Herren 2

SG Kuchen-Gingen vs. 1.HHV – 29:25

Gute Leistung wird nicht belohnt! Am späten Samstagabend gastierte unsere Erste beim Aufstiegsaspiranten SG Kuchen Gingen. Vom Start weg fand man gut in die Partie, man setzte die Hausherren durch eine offensive Abwehr unter Druck und konnte in der Offensive immer wieder Akzente setzen. Bis zur 11. Spielminute ging der …

Zum vollständigen Bericht

1.HHV vs. TSG Giengen/Br. 1861 – 33:29

HHV siegt im Kellerduell! Am späten Sonntagnachmittag gastierte die TSG Giengen/Brenz in der heimischen Fiete-Werner-Arena. Nach dem schwachen Auftritt unter der Woche hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen.Leider verschlief man den Start in die Partie komplett, und die Gäste spielten sich innerhalb der ersten 3 Spielminuten bereits eine 0:3-Führung heraus. …

Zum vollständigen Bericht

HSG Oberkochen/Königsbronn vs. 1.HHV – 37:21

Chancenlos beim Ligaprimus Am späten Sonntagnachmittag gastierte unsere Erste beim Tabellenführer, der HSG Oberkochen/Königsbronn.Den Beginn der Partie konnte man zunächst offen gestalten, durch einen gut aufgelegten Girullat schafften unsere Jungs es innerhalb der ersten 7 Minuten sogar mit 2 Toren in Führung zu gehen. Leider zeigten sich die spielerisch starken …

Zum vollständigen Bericht

SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch 3 vs. 1.HHV – 17:18

Punktejagd im Rückspiel Alles, was zählte, war auch im Rückspiel gegen die Damen der SG LauTreffBöh.3 die Punkte zu erspielen. Aufgrund von Verletzung und Krankheit zweier wichtiger Stammspielerinnen, reiste man in minimierter Besetzung nach Böhmenkirch.Vom Coach bestens vorbereitet, startete die Partie ausgeglichen. Man konnte sich auf eine gut gelaunte und …

Zum vollständigen Bericht

TG Geislingen vs. 1.HHV – 42:32

HHV geht an der Steige baden Zu Gast beim Aufsteiger TG Geislingen hatte man sich von Heubacher Seite sicherlich mehr erhofft, zumal das Hinspiel ohne Shooter Siegle nur knapp verloren ging. Am Ende gab es aber eine Klatsche die in der Höhe nicht hätte sein müssen oder dürfen. Die Partie …

Zum vollständigen Bericht

1.HHV vs Heidenheimer SB – 23:25

Knappe Niederlage gegen den Heidenheimer SB! Am vergangenen Samstag empfing unsere Erste die Gäste aus Heidenheim. Die Partie sollte von Beginn an ausgeglichen verlaufen, die Gäste legten vor, der HHV legte nach. Vor allem den stabilen Abwehrreihen beider Teams war es zu verdanken, dass sich bis zur 25. Spielminute kein …

Zum vollständigen Bericht

Termine

Sommerfest
06.07.2024
Altpapiersammlung
13.07.2024
Albfelscup
01.09.2024