1. Heubacher Handballverein e.V.

Spielberichte

  • Alle anzeigen
  • Damen
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Herren 3
Alle anzeigen
  • Alle anzeigen
  • Damen
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Herren 3

TSG Giengen vs. 1. HHV – 29:22

Schwache Heubacher verlieren auch in dieser Höhe verdient Ausgerechnet im direkten Abstiegsduell erwischen die Heubacher Bezirksligahandballer einen gebrauchten Tag und verlieren klar und deutlich. In der ersten Hälfte war es dabei ein ausgeglichenes Spiel bei dem sich keine der beiden Mannschaften absetzten konnte. Den 1:2, 1:3, 3:4 und 4:5 Rückstand …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV vs. TV Mögglingen – 13:16

17 Minuten Führung…Am vergangenen Sonntag war Derby Time. Zu Gast waren die Damen des TVM. Ziel war es die gleiche Leistung der vergangenen Spiele auf die Platte zu bringen. Die Ausgangslage beider Mannschaften war identisch. Die letzten beiden Spiele verloren, somit wollten beide die Punkte für sich einkassieren. Die Heubacher …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV vs. HSG Oberkochen/Königsbronn – 23:25

HHV verliert knapp nach großem Kampf Wie schon im letzten Heimspiel mussten die Heubacher Bezirksligahandballer mit einem dezimierten Kader in die Partie gegen die HSG Oberkochen-Königsbronn gehen. Für den jetzt auch noch fehlenden Moritz Fauser konnte Handballrentner Robin Grau gewonnen werden. Und der machte seine Sache sehr gut. Von Anfang …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV 2 vs. TV Treffelhausen 2 – 24:21

Am Samstagnachmittag kam es wie bereits in der Woche zuvor zum Gipfeltreffen der Kreisliga A. Der Heubacher HV 2 empfing die Gäste vom TV Treffellhausen 2. Mit einigen angeschlagenen Charakteren hätten die Vorzeichen auf heimischer Seite durchaus besser stehen können. Dennoch zeigte das Team vom Rosenstein eine engagierte Leistung.Zu Beginn …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV 3 vs. TV Treffelhausen 3 – 24:17

Dritte International Samstag, 28.01.2023 – 13.57Uhr. Die Dritte Garnitur des 1.HHVs trifft sich in der eigenen Halle und hat noch eine Rechnung zu begleichen. Hände reibend erwartete man also Treffelhausen 3 mit folgendem, durchaus durchdachten Matchplan: Mehr Tore werfen als der Gegner! Das Trainerteam ging in der Ansprache nochmals auf …

Zum vollständigen Bericht

1. HHV vs. Heidenheim SB – 15:19

Starker Start gegen den Tabellenführer… Am vergangenen Sonntag ging es nach der verlängerten Winterpause in das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Heidenheim zur Prime Time um 18 Uhr. Von Sekunde 1 an waren die HHV ́lerinnen aufmerksam auf der Platte und konnten gleich zu Beginn in Führung gehen. Man spürte …

Zum vollständigen Bericht

Termine

Mitgliederversammlung
19.04.2023
BEZIRKSVERSAMMLUNG
26.05.2023
SOMMERFEST
01.07.2023
ALTPAPIERSAMMLUNG
15.07.2023
Albfelscup
03.09.2023