1. Heubacher Handballverein e.V.

Spielberichte

  • Alle anzeigen
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Herren 3
Alle anzeigen
  • Alle anzeigen
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Herren 3

1.HHV 3 vs. TSG Schnaitheim 3 – 22:22

Herzschlagfinale beim ersten Heimspiel!Am Samstag trafen die jeweils dritten Mannschaften aus Heubach und Schnaitheim aufeinander und eröffneten den Spieltag. Die Schnaitheimer gingen mit 2 Saisonsiegen in das Spiel, die Heubacher mussten sich beim Saisonauftakt gegen die SG2H geschlagen geben. Trotz der unterschiedlichen Voraussetzungen begann ein offener Schlagabtausch mit dem besseren …

Zum vollständigen Bericht

1.HHV 1 vs. TSG Schnaitheim – 14:27

Kalte Dusche Nach ordentlichem Auftakt unter schwierigen Bedingungen hatte man im ersten Heimspiel der Saison die TSG Schnaitheim zu Gast. Leider waren die Vorzeichen nicht deutlich besser als in der ersten Partie. Neben Fauser, der vorerst mit Schulterproblemen pausieren muss war auch Schäffer privat verhindert, dafür waren Hannes Schmid und …

Zum vollständigen Bericht

1.HHV 2 vs. TSG Schnaitheim – 23:19

Heimspielauftakt geglückt! Nach dem unglücklichen Saisonstart bei der TG Geislingen sinnte es die Reserve vom Rosenstein nach Besserung im ersten Spiel vor heimischer Kulisse. Die Gäste der TSG Schnaitheim 2 waren wie unsere Jungs auch mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Den besseren Start erwischte zunächst unsere 2.te Mannschaft. …

Zum vollständigen Bericht

TS Geislingen vs. 1.HHV 2 – 27:21

Verpatzter Einstieg unserer „Zweiten“ in die zweite „Corona-Saison“ 2021/2022 Endlich!!! Nach einer monatelangen Pause wieder Handball und das dann auch noch vor Zuschauern!!! Und vor allem vor einer großen Zahl eigener Fans, die den Weg in die Geislinger Michelberghalle nicht gescheut hatten, um unsere „Zweite“ gegen die TG Geislingen zuunterstützen. …

Zum vollständigen Bericht

TSV Bartenbach vs. 1.HHV 1 – 30:21

Nichts Zählbares und trotzdem nicht unzufrieden. Nach schier endlos langer Coronapause ging es für die Rosensteiner endlich wieder um Punkte. Doch die Vorzeichen hätten schlechter kaum sein können. Tim Schmid und Dennis Berger fallen lange aus, Robin Grau und Hannes Schmid waren nicht verfügbar und zu allem Überfluss verletzte sich …

Zum vollständigen Bericht

SG Hofen-Hüttlungen 4 vs. 1.HHV 3 – 16:13

Ein Stückchen Normalität mit neuen Spielern und alten Problemchen Am vergangenen Samstag trat unsere dritte Mannschaft nach langem Warten endlich wieder zu einem Pflichtspiel an. In der Aalener Talsporthalle traf man auf die vierte Garnitur der SG Hofen/Hüttlingen und für die neu zusammengewürfelte Mannschaft bestehend aus u.a. einem neuen Trainer …

Zum vollständigen Bericht

Termine

Hauptversammlung
27.10.2021 – 19 Uhr
Mensa Rosenstein Gymnasium
Jahresabschlussfeier
05.01.2022