1. Heubacher Handballverein e.V.

TV Mögglingen vs. 1.HHV – 17:11

Saisonabschluss- leider nichts Zählbares mehr

Am vergangenen Sonntag ging es in das letzte Spiel der Saison. Derbytime gegen die Damen des TVM.Die Partie startete ausgeglichen. Man konnte sich auf eine stabile Abwehr und auf einen guten Angriff berufen. Es wurde dem Meister nicht leicht gemacht und ging mit 10:8 in die Halbzeit.Nach einer deutlichen Halbzeitansprache wollte man weiter anknüpfen und den 2 Tore Rückstand nicht vergrößern lassen. Allerdings waren es dann wieder zu viele unnötige Patzer, welche die Damen des TVM wegziehen ließen. Endstand: 17:11

Fazit 1: 1 Hälfte super mitgespielt, in der zweiten Hälfte das Ziel verpasst.

Fazit 2: Beim Feiern sind wir Champions League.

Es spielten:

Vanessa Marten (Tor), Anna Hieber (4), Corinna Fleischer, Julia Rahn, Christina Roor,Melanie Sauter (2), Jana Diner, Sandra Bauer, Elena Mizamidis (1), Fabienne Bär, Rosalie Ziller (4), Stefanie FleischerAuf der Bank: Hannes Weyer, Lea Werner, Pede Werner, Maleen Heimann

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern während der Saison – Dankeschöööön.

Jetzt geht erstmal in die wohlverdiente Pause, bevor die neue Saisonvorbereitung startet.

Termine

Sommerfest
06.07.2024
Altpapiersammlung
13.07.2024
Albfelscup
01.09.2024