1. Heubacher Handballverein e.V.

SG Herbrechtingen-Bolheim 2 vs. 1.HHV – 21:17

Letztes Spiel der Saison in Bolheim

Am vergangenen Sonntag ging es für die Damen, mit einem extra gecharterten Bus, mit der zweiten Mannschaft & Fans am Start, nach Bolheim zum Saisonabschluss.

Viel zu sagen gibt es nicht. Die Mannschaft präsentierte sich gut. Eine starke Abwehrleistung, welche den Gegnerinnen ein durch kommen erschwerte und im Angriff konnte man viel erarbeitetes umsetzen und Treffer erzielen. Dennoch muss die Chancenverwertung ausgebaut werden.

Man konnte sich souverän aus der Partie gegen den Meister mit 21:17 verabschieden.

(Hiermit gehen noch Glückwünsche an die Damen der SG Herb-Bol.2)

Das Ergebnis zeigt, was die Mannschaft für eine Entwicklung durchlebt hat.
Die Saison wird auf dem 5. Tabellenplatz beendet. Wenn man zukünftig konsequenter und konzentrierter das Erlernte umsetzt, ist definitiv ein Platz weiter oben drin.
Jetzt geht es erstmal in die Pause, um Kraft & Energie für die Vorbereitung zu sammeln.

Es spielten, verloren und feierten trotzdem:

Vanessa Marten (Tor), Anna Hieber (1), Corinna Fleischer, Julia Heindl (3), Christina Roor (1), Melanie Sauter (6), Sandra Bauer, Elena Mizamidis (2), Davan Singganya (2), Rosalie Ziller, Laura Breitmeier, Stefanie Fleischer (2)

Team ums Team:

Trainer Hannes Weyer, Co-Trainerin Lea Werner, Physio Pede Werner, Kathrin Wendt

„WIR SAGEN DANKESCHÖÖÖN 10 JAHRE DIE BIXXA…!“

DANKE an unsere Trainer, an unsere Physio Pede, an unsere Fans & Unterstützer und an alle die, die an uns geglaubt haben. #liebe

Wir freuen uns auf eine schweißtreibende Vorbereitung und den Start in die neue Saison 23/24.

Termine

In-team turnier
04.05.2024
Sommerfest
06.07.2024
Altpapiersammlung
13.07.2024
Albfelscup
01.09.2024