1. Heubacher Handballverein e.V.

SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch 3 vs. 1.HHV – 17:18

Punktejagd im Rückspiel

Alles, was zählte, war auch im Rückspiel gegen die Damen der SG LauTreffBöh.3 die Punkte zu erspielen. Aufgrund von Verletzung und Krankheit zweier wichtiger Stammspielerinnen, reiste man in minimierter Besetzung nach Böhmenkirch.
Vom Coach bestens vorbereitet, startete die Partie ausgeglichen. Man konnte sich auf eine gut gelaunte und stabile Abwehr, sowie einen gut aufgestellten Angriff berufen. Die HHV-Damen fanden von Anfang an gut ins Spiel. So konnten schön rausgespielte Tore erzielt werden. Halbzeitstand 9:11

Die zwei Tore Führung wollte man natürlich verteidigen. Die Abwehr kämpfte weiter und man ließ den Gastgeberinnen wenig durchkommen. Jedoch waren es dann Fehlwürfe und Unkonzentriertheiten, die das Spiel dann doch nochmals spannend werden ließen.
Dennoch war es eine beeindruckende Teamleistung, welche die Spielerinnen in diesem körperlich aufreibenden Spiel zeigten. Diese spiegelte sich auch auf dem Spielfeld wieder. Man gab bis zum Schlusspfiff die Führung nicht mehr aus der Hand. Endstand: 17:18

Die Punkte durften mit nach Heubach und man hat sich wieder mal für die harte Arbeit belohnt.

Lange pausieren und erholen ist leider nicht drin. Am Freitag geht es zum Nachholspiel in die Lindenhalle zum TSV Dettingen. Anpfiff ist hier um 19:30 Uhr. Hier gilt es, an das Hinspiel anzuknüpfen und weitere Punkte auf dem HHV-Konto gut zu machen.

Natürlich würden sich die Mädels über lautstarke Unterstützung, trotz Entfernung, sehr freuen.

Am Sonntag siegten:
Vanessa Marten (Tor), Anna Hieber (3), Corinna Fleischer (1), Julia Rahn(4), Maleen Heimann, Melanie Sauter (7), Jana Diner, Elena Mizamidis (1), Rosalie Ziller (1), Stefanie Fleischer (1)

Team ums Team: Hannes Weyer, Lea Werner

Termine

In-team turnier
04.05.2024
Sommerfest
06.07.2024
Altpapiersammlung
13.07.2024
Albfelscup
01.09.2024