1. Heubacher Handballverein e.V.

Kinderfest 2022

Am Samstag den 9.7.2022 nahm der 1.HHV das erste mal am Festumzug und mit einer Spielstation am traditionsreichen Heubacher Kinderfest teil. Sowohl beim Umzug, musikalisch unterstützt von Ronny Trettmann, als auch mit der Spielstation auf dem Kinderfestplatz machte die HHV-Truppe eine tadellose Figur. Obwohl unsere Anlage am Vormittag noch gar nicht offiziell geöffnet war, war der Run auf die Wurfkraft-Geschwindigkeitsmessung groß und man entschloss sich kurzerhand, unsere Station mit auf den Laufzettel der Kinder aufzunehmen. Am späten Nachmittag rundete der offizielle Wettbewerb “härtester Wurf auf dem Kinderfest” den gelungenen Tag ab. In verschiedenen Altersklassen wurden in einem spannenden Kopf-an-Kopf Rennen – unter der Leitung unserer fachkundigen Jury – die jeweiligen Besten ermittelt. Die Sieger erhielten Pokale und Sachpreise und das eine oder andere Schulterklopfen der Zuschauer. Alles in Allem eine rundum gelungene Aktion bei der sich der HHV sehr gut präsentierte und man hoffentlich das eine oder andere Kind für den Handball begeistern konnte.

Wir haben für euch ein paar Bilder von unserer Laufgruppe, dem Wurf-Wettbewerb und den Siegern festgehalten.

Termine

Albfelscup
04.09.2022
Jahresfeier
05.01.2023