1. Heubacher Handballverein e.V.

Heidenheimer SB vs. 1.HHV – 18:13

Zweites Saisonspiel nicht mit gewünschtem Ausgang
Am vergangenen Samstag ging es nach langer Pause in die Karl-Rau-Halle nach Heidenheim. Viel gibt es nicht zu sagen. In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Man ließ sich auch von den doppelten Zeitstrafen nicht beeindrucken und konnte die erste Halbzeit mit 9:6 abschließen.

Nach der Pause wollte man natürlich den 4 Tore Rückstand nicht größer werden lassen und hatte klare Ziele für den zweiten Durchgang. Doch leider gab es auch in der Folge viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten. Vor allem die schwachen Abshlüsse waren es, die es der gegnerischen Torhüterin leicht machten, Ball um Ball zu halten. Die HHV´lerinnen agierten weiter zu langsam und das Umschaltverhalten in den Angriff ließ sehr zu wünschen übrig. Zwar konnte man sich weiter auf eine gute Abwehr verlassen, doch für einen Sieg reichte das nicht aus. Während der gesamten Partie konnte man nie an die Leistung des ersten Spiels anknüpfen und musste sich verdient mit 18:13 geschlagen geben.

Jetzt gilt es aufzuwachen, weiterzumachen und an die Leistungen der ersten Partie anzuknüpfen, dann ist wieder was Zählbares drin.

Es spielten: Vanessa Marten (Tor), Corinna Fleischer (3), Julia Heindl (7), Christina Roor (1), Melanie Sauter (1), Jana Diner, Sandra Bauer, Elena Mizamidis, Rosalie Ziller (1), Kathrin Wendt, Stefanie Fleischer
Team ums Team: Hannes Weyer, Lea Werner, Antonia Diner
Weiter geht es gleich am Sonntag gegen die Damen der SG LauTreffBöh 3 – Anpfiff 15:00 Uhr in der Heimat des HHV. Hier freuen sich die Damen über viele Fans, die die Mädels unterstützen.ht verfügbar!

Termine

In-team turnier
04.05.2024
Sommerfest
06.07.2024
Altpapiersammlung
13.07.2024
Albfelscup
01.09.2024