1. Heubacher Handballverein e.V.

1.HHV vs. HSG Bargau/Bettringen 3 – 10:18

Klare Niederlage für die Heubacher Damen

Am vergangenen Sonntag ging es für die Heubacher Damen in das Rückspiel gegen die Roten Löwinnen. Im Hinspiel konnte man die Punkte mit nachhause nehme, dies war auch der Wunsch für das Rückspiel.

Das Spiel startet ausgeglichen. Die Abwehr stand gut und man konnte vorne gut mitspielen. Man verabschiedete sich in die Halbzeit mit 4:7

In Halbzeitansprache versuchte Coach Weyer die Mädels weiter zu motivieren und fand klare Worte wie er sich die zweite Hälfte vorstellt.
Leider verpasste man die Souveränität aus dem letzten Spiel. Somit waren es wieder vermehrte Fehlpässe, nicht ausreichend gewollte Torabschlüsse und Unkonzentriertheiten, mit welchen man sich das Leben selbst schwer machte.
Auch die genommene Auszeit erreichte nicht das notwendige Ziel sich auf seine Stärken zu besinnen.
Somit musste man sich leider den Löwinnen geschlagen geben. Endstand 10:18

Jetzt heißt es Krönchen richten und die Weihnachtspause nutzen, um sich zu sammeln und für die anstehende Rückrunde zu wappnen. Weiter geht’s am Sonntag, den 28.01.24 um 18:00 Uhr.

Es spielten:
Vanessa Marten (Tor), Anna Hieber (2), Corinna Fleischer (1), Christina Roor (1), Melanie Sauter (2), Jana Diner (1), Sandra Bauer, Elena Mizamidis, Rosalie Ziller (3), Kathrin Wendt, Stefanie Fleischer

Team ums Team: Hannes Weyer, Lea Werner, Physio Pede Werner

Die Mannschaft wünsche allen Anhängern FROHE Weihachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #liebe #hhvbixxa

Termine

Mitgliederversammlung
17.04.2024
In-team turnier
04.05.2024
Sommerfest
06.07.2024
Altpapiersammlung
13.07.2024
Albfelscup
01.09.2024