1. Heubacher Handballverein e.V.

1.HHV vs. Heidenheim SB – 18:25

Heimspielpleite

Im ersten Spiel nach der Pause, ging es am vergangenen Samstag in das Rückspiel gegen die Damen des HSB. Die HHV´lerinnen legten einen schwachen Start hin. Ähnlich wie beim Hinspiel war die Abwehrleistung stark, doch im Angriff wurden zu schnelle Würfe genommen, unsaubere Pässe gespielt und die Chancen ungenutzt gelassen. Halbzeitstand 5:9 Auch die zweite Hälfte begann holprig und man konnte zwar den ein oder anderen Treffer erzielen, dennoch ließ die Chancenverwertung im Angriff zu wünschen übrig. Dabei wollte man mit Cleverness und Ruhe die Treffer erzielen. Mehr gibt es nicht zu sagen, man musste sich mit 18:25 geschlagen geben.

Jetzt heißt es zurück zum gewohnten Selbstvertrauen finden und optimistisch auf das kommende Spiel gegen die SG LauTreffBöh 3 blicken. Hier konnte man im Hinspiel souverän die Punkte behalten.

Anpfiff ist hier am Sonntag um 15:00 Uhr in Böhmenkirch. Über lautstarke Unterstützung würden sich die Damen natürlich sehr freuen.

Es spielten (Tore ohne Gewähr – diese wurden zum Teil nicht richtig vergeben):

Vanessa Marten (Tor), Anna Hieber (5), Corinna Fleischer, Christina Roor (1), Maleen Heimann, Melanie Sauter (3), Jana Diner, Elena Mizamidis (1), Rosalie Ziller (4), Kathrin Wendt, Stefanie Fleischer

Ein großes Dankeschön geht an Alice, die als Aushilfscoach in der ersten Hälfte die Mädels unterstützt hat.

Termine

In-team turnier
04.05.2024
Sommerfest
06.07.2024
Altpapiersammlung
13.07.2024
Albfelscup
01.09.2024