1. Heubacher Handballverein e.V.

1. HHV 2 vs. SG Herbrechtingen-Bolheim 2 – 32:23

Zum letzten Spiel des Jahres empfing unsere Zweite die Reserve der SG Herbrechtingen-Bolheim. Aufgrund einiger angeschlagener Akteure im HHV-Kader wurden kurzerhand die Allzweckwerkszeuge Marvin Junker, Lukas Köhler und Jonas Hägele als Aushilfen für die Partie aktiviert.

Vom Fleck weg waren die heubacher Jungs auf der Platte, man schaffte es der jungen SG Truppe den Schneid abzukaufen und spielte sich aus einer stabilen Defensive heraus einen immer größer werdenden Vorsprung heraus. Vor allem das überlegte Angriffsspiel unserer Jungs konnte sich sehen lassen und so stand bereits zur Halbzeit eine 8-Tore-Führung auf der Anzeigetafel.

Die Geschichte von Hälfte zwei ist nun schnell erzählt, zwar konnte man den Vorsprung nicht weiter ausbauen, erlaubte den Gästen aber auch zu keiner Zeit entscheidend in die Partie zurückzufinden.

Am Ende steht ein, auch in der Höhe verdienter Sieg und damit die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A. Die Mannschaft verabschiedet sich jetzt erst einmal in die lange Winterpause, ehe es am 22.01.23 in der heimischen Fiete-Werner-Arena gegen den Heidenheimer SB 2 zum Start in die Rückrunde geht.

Es Spielten:

Jonas Hägele, Manuel Kleile, Max Bittermann(2/1), Leonard Eckert(1) Patrick Schneider(1), Marvin Junker(2), Lukas Köhler(2), Marius Deininger, Oliver Pasler(10/2), Mike Decker(6), Benedikt Knödler(2), Martin Betz(6/2)

Termine

Mitgliederversammlung
19.04.2023
BEZIRKSVERSAMMLUNG
26.05.2023
SOMMERFEST
01.07.2023
ALTPAPIERSAMMLUNG
15.07.2023
Albfelscup
03.09.2023