Verein


Im Jahr 2011 konnten wir ein "kleines Jubiläum" feiern - 20 Jahre 1.HHV. Vieles haben wir seither erreicht. Die 20 Gründungsmitglieder sind fast alle noch dabei. Mittlerweile hat unserer Verein über 260 Mitglieder. Von Anfang an war die Jugendarbeit ein zentrales Thema, denn nur dadurch konnte und kann sich der Handballsport in Heubach weiterentwickeln und weiterleben. Die ersten Versuche waren mühsam und es gab und gibt immer wieder auch Rückschläge. Heute können wir stolz berichten, dass in unseren drei aktiven Mannschaften beinahe ausnahmslos Spieler zum Einsatz kommen, die das Handballspiel beim 1. HHV gelernt haben. Ohne den außergewöhnlichen Einsatz der Trainer, Funktionäre und Helfer wäre dies nicht möglich.

Auf den nachfolgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Verein, unsere Aktivitäten und über unsere Vereinsgeschichte.